Sölden: Schiunfall mit Fahrerflucht - Zeugenaufruf

Slide background
Notarzthubschrauber RK1 - Symbolbild
© ARA-Flugrettung
21 Jän 10:29 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.01.2023, um 16.00 Uhr, fuhr eine 62-jährige Belgierin mit Carvingschi im Schigebiet Giggijoch in Sölden die rot markierte Piste Nr.11 talwärts. Dabei fuhr ihr ein unbekannter Schifahrer über ihre Schier, worauf sie zu Sturz kam und unbestimmten Grades verletzt wurde. Der zweitbeteiligte Schifahrer kam nicht zu Sturz und fuhr ohne anzuhalten talwärts weiter. Die verletzte Belgierin wurde mit dem Pistengerät talwärts und von dort aus weiter in die MedAlp Sölden gebracht.

Zweckdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Sölden – Tel.Nr.: 059133 / 7108 – erbeten.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg