Tschagguns: Schiunfall - Zeugenaufruf

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© View Apart, shutterstock.com
01 Jän 12:58 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31.12.2022 um 13:00 Uhr fuhr ein 14-jähriger Bub im Schigebiet Golm mit seinen Alpinskiern die Piste Nr. 4 entlang in Richtung der Talstation der Matschwitzbahn. Auf Höhe der Stütze Nr. 3 der Hüttenkopfbahn fuhr ein von rechts aus dem freien Skiraum kommender unbekannter Skifahrer unmittelbar vor dem Bub in die Piste ein wodurch dieser zu Sturz kam. Der unbekannte Skifahrer (keine genauere Personenbeschreibung) hielt nicht an und setzte seine Fahrt unmittelbar fort. Der Bub wurde schwer verletzt und mit dem C8-Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Bludenz verbracht.

Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schruns, Tel. +43 (0) 59 133 8107 in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg