Fieberbrunn: Schiunfall

Slide background
Symbolbild
© Alexander Rochau, shutterstock.com
10 Feb 06:21 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 9.2.2022 gegen 11.00 Uhr kam es im Skigebiet Fieberbrunn auf der Abfahrt Reckmoos Süd Höhe "Fritzalm" zu einer Kollision zwischen einer 54-jährigen österreichischen Staatsbürgerin und
einem bis dato unbekannten männlichen Schifahrer.
Der Zweitbeteiligte blieb stehen und erkundigte sich nach bei der Frau nach ihrem Gesundheitszustand. Im ersten Moment sagte die Frau dass sie unverletzt sei und der Mann setzte die Fahrt fort.
Es stellte sich jedoch in weitere Folge heraus, dass sich die Frau eine Fraktur des rechten Schienbeinkopfes bei der Kollision zugezogen hatte.

Der zweitbeteiligte Schifahrer wird nun gebeten sich bei der Polizeiinspektion St. Johann unter Tel 059133/7208 zu melden.
Nach Angaben der Verletzten soll es sich um einen ca 45-50-jährigen Mann, vermutlich deutscher Staatsbürger, in schwarzer Schibekleidung handeln.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg