Salzburg: Schiunfälle in Wagrain und Obertauern

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© HansMartinPaul, pixabay.com
26 Jän 19:16 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25. Jänner nachmittags ereignete sich im Schigebiet von Wagrain auf einer roten Piste ein Schiunfall zwischen einer 26-jährigen Dänin, und einer 46-jährigen Belgierin. Laut der dänischen Schifahrerin passierte diese die Piste, übersah dabei die belgische Urlauberin und fuhr ihr über den vorderen Bereich der Schi. Die 46-jährige kam dadurch zu Sturz und wurde vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades zu einem Arzt gebracht.

Am 26. Jänner vormittags ereignete sich in Obertauern im Bereich der Gamsleitenbahn 2 ein Schiunfall zwischen einer 27-jährigen und einem 54-jährigen Deutschen. Die 27-Jährige wurde laut ihren Angaben bei der Abfahrt vom 54-Jährigen gerammt. Beide Beteiligten wurden durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg