Wels: Schildkröte ging während Einsatz beim Mühlbach in Wels-Innenstadt wieder auf Tauchstation

Slide background
Schildkröte ging während Einsatz beim Mühlbach in Wels-Innenstadt wieder auf Tauchstation
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
28 Mai 17:30 2022 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Eine Schildkröte führte Samstagabend kurzzeitig zu einem Einsatz der Feuerwehr in Wels-Innenstadt. Passanten sichteten eine Schildkröte - die offensichtlich ausgesetzt worden ist - auf einem Baum im Mühlbach in Wels-Innenstadt. Die Feuerwehr rückte daraufhin zu einem Tierrettungseinsatz an. Die Schildkröte dürfte allerdings bereits geahnt haben, dass der Ausflug in die große weite Welt des Welser Mühlbachs damit beendet sein könnte und ging kurzerhand "sicherheitshalber" wieder auf Tauchstation im Mühlbach.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: