Ehrwald: Schikollisionsunfall - Mann verletzt

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© HansMartinPaul, pixabay.com
03 Mär 06:07 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.03.2022, gegen 14:30 Uhr, kam es zu einer Skikollision im Skigebiet Ehrwald/ Wettersteingebirge. Beide Beteiligten Schifahrer*innen, eine 49-jährige Niederländerin und ein 55-jähriger Deutscher, fuhren über die Gamskarabfahrt (Piste Nr. 15) ab. Im Bereich der Talstation kam es aus bisher ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß, wobei beide unbestimmten Grades verletzt wurden. Der 55-jährige wurde von der Pistenrettung zur Talstation und von einem Begleiter in die Klinik Garmisch-Partenkirchen gebracht. Die Niederländerin konnte selbst ins Tal abfahren.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg