Lech: Schikollision mit Fahrerflucht – Zeugenaufruf

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

16 Jän 11:41 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 42-jährige Schifahrerin fuhr am 14.01.2023, gegen 12.00 Uhr, im Schigebiet Lech auf der blauen Piste Nr. 238 in Richtung Hasensprungbahn-Talstation ab. Auf Höhe der Stütze Nr. 7 kam es zur Kollision mit einem bislang unbekannten männlichen Schifahrer, worauf die Frau zu Sturz kam. Der Schifahrer blieb stehen und erkundigte sich nach dem Befindender Frau. Als diese angab unverletzt zu sein, fuhr der Mann nach einem kurzen Gespräch wieder weiter. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die 42-Jährige einen Kreuzbandriss erlitt. Der beteiligte Schifahrer sowie allfällige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lech in Verbindung zu setzen.

Beschreibung: Schifahrer, männlich, zwischen 50 und 60 Jahre alt, trug einen blauen Schianzug und sprach englisch. Der Mann war in Begleitung einer Frau.


Polizeiinspektion Lech, Tel. +43 (0) 59 133 8105



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg