Warth: Schikollision mit Fahrerflucht - Zeugenaufruf

Slide background
Symbolbild
© Alexander Ishchenko, shutterstock.com
14 Feb 18:13 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 55-jährige Schifahrerin fuhr am 14.02.2022, gegen 10.00 Uhr im Schigebiet Warth-Schröcken auf der roten Piste 258 mit mittelgroßen Schwüngen ab. Dabei fuhr ihr eine bislang unbekannte Schifahrerin vorne über den Schi, worauf die 55-Jährige zu Sturz kam. Die unbekannte Schifahrerin blieb kurz stehen und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden der Gestürzten. Als diese angab, dass sie unverletzt sei, fuhr die Schifahrerin wieder weiter. Im Nachhinein stellte sich jedoch eine Knieverletzung bei der 55-Jährigen heraus.

Die unbekannte Schifahrerin sowie allfällige Zeugen werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Au (Tel. +43 (0) 59 133 8122) in Verbindung zu setzen.

Beschreibung der Schifahrerin: 20-30 Jahre alt, sprach deutschen Dialekt und war bekleidet mit einer weinroten Schijacke. Die Frau hatte ihre Harre zu geflochtenen Zöpfen gebunden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg