Nassfeld: Schikollision mit Fahrerflucht

Slide background
Symbolbild
© Alexander Ishchenko, shutterstock.com
23 Mär 17:56 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22.03.2024 gegen 11:15 Uhr fuhr ein 52-jähriger Urlauber aus Deutschland im Schigebiet Nassfeld, Gemeinde und Bezirk Hermagor, mit seinen Alpinschiern talwärts.
Als er in den sogenannten Bereich "The Wave" einbiegen wollte, blieb er kurz stehen.
Zur selben Zeit kollidierten einige Meter hinter ihm zwei unbekannte, männliche Schifahrer und kamen dadurch zu Sturz. Diese beiden Schifahrer schlitterten einige Meter über die Piste und kollidierten in weiterer Folge mit dem 52-Jährigen.
Die beiden unbekannten Männer fuhren trotz Aufforderung des Urlaubers ihre Namen bekannt zu geben davon.
Durch den Sturz wurde der 52-Jährige unbestimmten Grades verletzt und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg