Wagrain: Schikollision

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© lukas_jg, pixabay.com
20 Jän 09:32 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19. Jänner 2022 am Nachmittag ereignete sich im Schigebiet Wagrain, Sonntagskogel eine Schikollision zwischen einem 59-jährigen deutschen Schifahrer und einer 52-jährigen estnischen Schifahrerin. Die Frau hatte sich der Talstation des Liftes mit geringer Geschwindigkeit genähert, als sie plötzlich vom zweiten Kollisionsbeteiligten gerammt wurde. Durch den Zusammenstoß wurde die 52-jährige unbestimmten Grades im Bereich des linken Beines verletzt und anschließend mit der Rettung ins Ärztezentrum nach Radstadt überstellt. Von beiden Beteiligten wurden Schihelme verwendet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg