Kappl: Schidiebstahl geklärt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

31 Dez 11:05 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23.12.2020 wurde aus einem Sportgeschäft in Kappl ein paar Schier von einer unbekannten Täterschaft gestohlen. Am 31.12.2020 konnten Beamte der Polizeiinspektion Kappl im Zuge der Ermittlungsarbeiten im Gemeindegebiet von See unter dem Vordach eines Gebäudes die gestohlen Schier feststellen. Bei der anschließenden Kontaktaufnahme mit dem 48-jährigen Mieters aus Deutschland gab dieser schließlich zu, die Schier aus dem Geschäft entwendet zu haben. Die Schier wurden sichergestellt, der 48-Jährige wird bei der Staatsanwaltschaft Innsbruck auf freiem Fuß zur Anzeige gebracht.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg