Ried im Innkreis: Scheinbar schwerer Unfall stellte sich als PKW im Graben heraus

Slide background
Scheinbar schwerer Unfall in Ried im Innkreis stellte sich als PKW im Graben heraus
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
24 Jul 21:45 2023 von Lauber Matthias Print This Article

RIED IM INNKREIS. In Ried im Innkreis wurden die Einsatzkräfte am späten Montagabend zu einem vermeintlich schweren Verkehrsunfall alarmiert. Die Feuerwehr wurde zur Menschenrettung einer eingeklemmten Person nach einem Verkehrsunfall in den Schönauerweg nach Ried im Innkreis alarmiert. Der Unfall konnte dann im Bereich der Schwimmbadstraße lokalisiert werden. Glücklicherweise war jedoch schnell klar, dass es sich zum Glück um keinen schweren Unfall handelte. Vermutlich bei einem Ausweichmanöver lanete ein PKW im dortigen Graben. Verletzt wurde niemand. Das Unfallfahrzeug wurde durch die Feuerwehr geborgen. Die Schwimmbadstraße war für etwa 40 Minuten gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: