Kirchbichl: Scheibe eingeschlagen, im Schreck aufs Gas gestiegen

Slide background
Autoeinbruch - Symbolbild
© Mikhail Starodubov, shutterstock.com
11 Feb 18:16 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10. Februar 2022, gegen 22:15 Uhr, kam es in Kirchbichl nach einem verbalen Streit zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 22-jährigen und einem 18-jährigen Österreicher. Dabei wurden beide Männer unbestimmten Grades verletzt. Als der 18-Jährige im Pkw eines 17-jährigen Österreichers den Tatort verlassen wollte, trat der 25-jährige Bruder des 22-Jährigen mit dem Fuß die Seitenscheibe des Pkw ein. Der 17-Jährige erschrak, fuhr an und klemmte den 22-Jährigen zwischen seinem und einem weiteren Pkw ein, wobei der Mann unbestimmten Grades verletzt wurde. In der Folge schlug der 25-Jährige durch die kaputte Seitenscheibe auf den 17-Jährigen ein, wodurch auch dieser unbestimmten Grades verletzt wurde.
Der 17-Jährige und der 22-Jährige wurden von der Rettung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg