Puntigam: Schalungsmaterial von Firmengelände gestohlen

Slide background
Baustelle - Symbolbild
© SG, regionews.at
05 Mai 17:10 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Von einem Firmengelände wurde im April 2022 Schalungsmaterial gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro.

Im Laufe von zwei Wochen, vom 10. bis zum 23. April 2022 wurde auf einem Firmengelände in der Lagergasse gelagertes Schalungsmaterial im Wert von mehreren zehntausend Euro gestohlen. Das Schalungsmaterial war mit einem Baustellengitter eingezäunt, welches ebenfalls entwendet wurde.

Hinweise an die Polizeiinspektion Graz-Kärntnerstraße, TelNr.: 059133/6586-100




Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg