Perg: Schafwidder verletzte Altbäuerin und Altbauer

Slide background
Foto: pixabay / Nennieinszweidrei / Symbolbild
28 Sep 19:30 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Von einem Schafwidder wurden eine 79-jährige Altbäuerin und ihr 81-jähriger Ehemann attackiert und verletzt.
Die Frau wollte am 28. September 2021 gegen 15:50 Uhr im Bezirk Perg in einem als Schafgehege eingezäunten Garten Nüsse sammeln. Dabei wurde sie von dem Schafwidder attackiert, zu Boden gestoßen und schwer verletzt. Der Ehemann bemerkte die Attacke gegen seine Frau und eilte ihr zu Hilfe. Es ihm gelang zwar den Schafwidder zu vertreiben, der Mann wurde jedoch dabei selbst durch Kopfstöße des Tieres unbestimmten Grades verletzt. Beide Verletzten wurden in den Med. Campus III nach Linz gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg