Voitsberg: Schadstoffeinsatz und Fahrzeugbergung nach Aufprall auf eine Straßenlaterne

Slide background
Fotos: FF Voitsberg/Wolf
Slide background
Fotos: FF Voitsberg/Wolf
Slide background
Fotos: FF Voitsberg/Wolf
Slide background
Fotos: FF Voitsberg/Wolf
Slide background
Fotos: FF Voitsberg/Wolf
Slide background
Fotos: FF Voitsberg/Wolf
Slide background
Fotos: FF Voitsberg/Wolf
07 Sep 18:53 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die FF Voitsberg wurde am Montag, 6. September um 06:26 Uhr zu einem Einsatz in die Ruhmannstraße in Voitsberg seitens der LLZ Steiermark alarmiert.

Ein Pkw stieß aus ungeklärter Ursache gegen eine Straßenbeleuchtung und beschädigte sein Fahrzeug derart, dass Betriebsmittel auf die Gemeindestraße gerieten und verteilt wurden.

Der Lenker bewegte sein Fahrzeug noch ca. 300m zu einem Parkplatz und zog dadurch eine Ölspur.

Ausgelaufene Schmierstoffe wurden mit Bindemittel gebunden, mit der feuerwehreigenen Kehrmaschine aufgesaugt und fachgerecht entsorgt.

Das beschädigte Fahrzeug wurde mittels Mehrzweckanhänger auf einem gesicherten Platz abgestellt.

Eingesetzt unter Einsatzleiter Christian Buchegger waren insgesamt 11 Einsatzkräfte der FF Voitsberg, sowie Mitarbeiter des städt. Bauhofes Voitsberg, welche Warntafeln aufstellten.



Quelle: Walter Ninaus, FF Voitsberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg