Mieming: Sattelzug kippt auf der L236 um

Slide background
Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
25 Nov 16:25 2023 von Redaktion International Print This Article

Ein 33-jähriger Rumäne geriet am 25.11.2023 um 06.30 Uhr mit seinem Sattelzug samt Anhänger auf der L 236 im Gemeindegebiet von Mieming auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen. Der Lenker konnte sein Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle bringen und fuhr über den linken Fahrbahnrand hinaus. Das Gefährt kippte um und kam am angrenzenden Feld zum Liegen. Der LKW Lenker konnte das Fahrzeug selbständig verlassen und blieb unverletzt. Die L 236 wurde für eine halbe Stunde komplett gesperrt – es wurden Räumungsarbeiten durchgeführt, weil auch weitere Fahrzeuge in diesem Bereich "hängen geblieben" waren.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: