Achenkirch: Sattelkraftfahrzeug landet im Bach

Slide background
LKW-Unfall - Symbolbild
© Branislav Cerven, shutterstock.com
23 Dez 19:23 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23. Dezember 2020, gegen 03:30 Uhr, kam der Lenker eines Sattelkraftfahrzeuges bei einer Fahrt auf der Achenseebundesstraße, im Gemeindegebiet von Achenkirch, vermutlich auf Grund der winterlichen Fahrbahnverhältnissen mit seinem Lkw von der Straße ab und stürzte in ein Bachbett. Der Lenker, dessen Identität derzeit noch nicht restlos geklärt ist, musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Er wurde von der Rettung mit schweren Verletzungen in die Klinik Innsbruck eingeliefert.

Am Sattelkraftfahrzeug dürfte vermutlich Totalschaden entstanden sein.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg