Salzburg - Itzling: Motorradfahrer (16) bei Unfall leicht verletzt

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock / Symbolbild
24 Okt 13:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Leichte Verletzungen am Knie erlitt ein 16-jähriger Salzburger Schüler bei einem Unfall in Salzburg-Itzling. Der Jugendliche war am 24. Oktober, kurz vor acht Uhr bei der Fanny-von-Lehnert-Straße mit seinem Leichtmotorrad in den Kreisverkehr gefahren und wollte nach links abbiegen. Zur selben Zeit befuhr ein 40-jähriger Salzburger mit dem Auto den Kreisverkehr aus der Gegenrichtung und ließ zwei Fußgänger queren. Als er wieder anfuhr und den Kreisverkehr gerade aus verlassen wollte, stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Der Schüler kam zu Sturz und zog sich dabei die Verletzung zu. Der Alkotest verlief bei beiden Lenkern negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg