Feldkirchen: Säcke mit Wildreste gefunden - Zeugensuche

Slide background
Forststraße - Symbolbild
© patrikslechta, pixabay.com
22 Feb 06:26 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Spaziergänger fanden am Nachmittag des 21. Feber 2021 in einem Waldstück in Radweg, Bezirk Feldkirchen, ca. 2 Meter von der dortigen Gemeindestraße entfernt, drei Müllsäcke. Diese dürften bereits Anfang des Winter 2020 dort abgelegt worden sein und kamen bedingt durch die Schneeschmelze zum Vorschein. In den Säcken befanden sich die Überreste eines Wildschweins und eines Rehwildes. Beim Wildschwein fehlte das Haupt. Vom Rehwild waren noch das Haupt und die Decke vorhanden. Laut hinzugezogenen Jägern, wurden beide Tiere fachmännisch aus der Decke geschlagen bzw. abgeschwartet.

Sollten es Zeugen von der Ablegung der Säcke, vermutlich zwischen November und Dezember 2020, geben, werden diese gebeten sich bei der Polizei Feldkirchen zu melden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg