Matrei in Osttirol: Sachschadenunfall mit Fahrerflucht - Zeugenaufruf

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
02 Mai 05:02 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30.4.2023 um 20.00 Uhr stellte ein 26-jähriger österreichischer Staatsbürger seinen PKW auf dem Parkplatz der Goldriedbergbahnen ab.
Als er am 1.5.2023 um 09.00 Uhr zu seinem PKW ging stellte er fest, dass dieser von einem unbekannten Fahrzeuglenker beschädigt worden war.
Nach der Schwere der Beschädigung dürfte es sich bei dem zweitbeteiligten Fahrzeug vermutlich um einen LKA handeln.
Um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung an die Polizeiinspektion Matrei iO unter Tel 059133/7238 wird gebeten.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg