Weißkirchen an der Traun: Sachschaden - Crash mit mehreren Fahrzeugen auf Welser Autobahn

Slide background
Sachschaden: Crash mit mehreren Fahrzeugen auf Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
12 Jän 16:00 2024 von Lauber Matthias Print This Article

WEIßKIRCHEN AN DER TRAUN. Ein vermeintlich schwerer Crash auf der A25 Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ging glücklicherweise weitaus glimpflicher aus, als anfangs angenommen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die A25 Welser Autobahn bei Pucking alarmiert, die Unfallstelle war dann einige Kilometer vorher, im Gemeindegebiet von Weißkirchen an der Traun. Ein Auto, das offenbar auf einem Autoanhänger transportiert worden ist, lag am Dach, mehrere weitere PKW waren offenbar in den Crash involviert. Entgegen der ersten Meldungen war zum Glück aber niemand eingeklemmt und auch niemand verletzt. Die Autobahn war für etwa eine halbe Stunde gesperrt. Der Stau reichte rund fünf Kilometer weit zurück.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: