Lauterach: Sachbeschädigungen – Zeugenaufruf

Slide background
Platter Reifen - Symbolbild
© olga meier sander, pixelio.de
14 Nov 10:55 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine bislang unbekannte Täterschaft begab sich im Zeitraum vom 12.11.2022, 22:00 Uhr bis 13.11.2022, 08:00 Uhr in Lauterach zu den Straßenzügen Schlossweg, Quellengasse, Erlenstraße, Unterfeldstraße und Inselstraße. Dort zerstach die Täterschaft bei insgesamt 11 Pkw, welche auf Parkplätzen oder unter Carports abgestellt waren, die Reifen. Zum Teil wurden alle vier oder mehrere Reifen auf diese Art beschädigt.

Die Polizei Lauterach ( Tel. +43 (0) 59 133 8132) bittet um Hinweise.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg