Biedermannsdorf: Sachbeschädigungen in Biedermannsdorf geklärt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
12 Sep 16:03 2022 von Redaktion International Print This Article

Vorerst unbekannte Täter verübten in der Zeit von Oktober 2021 bis Juni 2022 mehrere Sachbeschädigungen an Straßenlaternen in Biedermannsdorf. Bei acht Tathandlungen wurden 16 Straßenlaternen beschädigt und es entstand ein Sachschaden im niedrigen fünfstelligen Eurobereich.

Durch umfangreiche Ermittlungen der Bediensteten der Polizeiinspektion Wiener Neudorf konnten drei Beschuldigte im Alter zwischen 14 und 15 Jahren, alle aus dem Bezirk Mödling, ausgeforscht werden. Diese waren teilweise geständig und wurden der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt angezeigt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: