Feldkirch: Sachbeschädigungen - Zeugenaufruf

Slide background
Symbolbild
© Mehaniq, shutterstock.com
20 Apr 18:48 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine bislang unbekannte Täterschaft besprühte im Zeitraum vom 08.04.2022 bis 19.04.2022 die Hausfassade des Kindergartens in der Kirchgasse 4 in 6800 Feldkirch mit blauer Farbe. Weiters wurden durch die unbekannten Täter auch zwei Mauern sowie ein Mülleimer mit dem Schriftzug "OG.SANDI", ebenfalls mit blauer Farbe, besprüht. Die selbe Täterschaft besprühte vermutlich im selben Zeitraum bei der Volksschule Altenstadt im Schulweg 1 in 6800 Feldkirch ein Fenster und die Fassade des Schulgebäudes mit den Schriftzügen "DEPZ" und "JULY "(Farbe: Blau). Weiters wurde versucht, einen hinter dem Schulgebäude befindlichen Schopf umzuwerfen, wodurch dieser beschädigt wurde.

Allfällige Zeugen oder Personen welche Hinweise zur Täterschaft machen können werden ersucht sich bei der Polizeiinspektion Feldkirch (Tel. +43(0)59133-8150) zu melden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg