Obsteig: Sachbeschädigung – Nachtrag

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
27 Okt 12:17 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aufgrund der polizeilichen Ermittlungen konnte nun ein 18-jähriger Österreicher als Beschuldigter ausgeforscht werden konnte.

Meldung v. 23.10.2021: In der Zeit vom 22.10.2021, 19.00 Uhr, bis 23.10.2021, 14.00 Uhr, beschädigten bisher unbekannte Täter in Obsteig, Unterstrass, im Bereich eines Schutzweges angebrachte Warnfiguren, sogenannte Streetbuddys, indem sie angezündet wurden und versucht wurde, sie herunterzureißen. Verdächtige Hinweise mögen an die Polizeiinspektion Nassereith (Tel 059133 / 7103) gerichtet werden.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg