Wilten: Sachbeschädigung und Drogenbesitz

Slide background
Graffiti - Symbolbild
© pixel2013, pixabay.com
05 Jun 18:44 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gegen 00:10 Uhr des 04.06.2021 kam es in Innsbruck Wilten zu einer versuchten Sachbeschädigung durch Graffiti. Nachdem ein 21-Jähriger aus Innsbruck und ein derzeit noch unbekannter weiterer Bursche von einem Sicherheitsmitarbeiter beim Versuch, einen Zug zu besprühen festgestellt wurde, ergriffen sie die Flucht. Der 21-Jährige konnte angehalten und von der Polizei festgenommen werden. Im Zuge der Durchsuchung des Mannes konnte bei ihm eine geringe Menge Cannabis aufgefunden werden. Dieses wurde sichergestellt. Nach Abschluss der Ermittlungen ergehen Anzeigen an die zuständigen Behörden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg