Sachbeschädigung und Diebstahl in Mödling geklärt – 1 Beschuldigter in Haft

Slide background
Symbolbild
© txking, shutterstock.com
06 Dez 16:18 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein vorerst unbekannter Täter schlug am 23. Oktober 2019, gegen 23.20 Uhr, die Auslagenscheibe eines Geschäftes im Stadtgebiet von Mödling ein und konnte unerkannt flüchten.
Der gleiche unbekannte Täter dürfte am 3. November 2019, die Geldbörse eines 57-jährigen Mannes aus dem Bezirk Mödling aus einem unversperrten Pkw im Stadtgebiet von Mödling gestohlen haben. Mit der Bankomatkarte des Opfers wurden noch Behebungen durchgeführt.
Aufgrund umfangreicher Ermittlungen und Auswertung der Beweismittel durch Bedienstete der Polizeiinspektion Mödling konnte ein 19-jähriger Mann aus dem Bezirk Mödling als Beschuldigter ausgeforscht werden. Der Beschuldigte zeigte sich nicht geständig und wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt in die dortige Justizanstalt eingeliefert.
Die Gesamtschadenssumme liegt bei über 30.000,- Euro.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg