Lustenau: Sachbeschädigung in Tiefgarage – Zeugenaufruf

Slide background
Symbolbild
© Mehaniq, shutterstock.com
24 Jän 13:01 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine bislang unbekannte Täterschaft begab sich im Zeitraum vom 21.01.2022, 13.00 Uhr bis 24.01.2022, 07.00 Uhr in den Baustellenbereich eines Wohnblocks in der Staldenstraße. Die Täterschaft gelangte über die Tiefgarageneinfahrt, welche durch eine Folie abgedeckt war, in die Tiefgarage. Dort wurden mehrere Wände mit weißer Farbe besprüht und mehrere Arbeitsgeräte und Werkzeuge beschädigt. Weiters wurden zwei Farbkanister gestohlen. Der Gesamtschaden dürfte sich auf über 5.000. Euro belaufen.

Die Polizei Lustenau bittet um Hinweise.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg