Telfs: Sachbeschädigung in Tiefgarage - ZEUGENAUFRUF

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

11 Sep 13:23 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 09.09.2023, zwischen 15:10 und 15:20 Uhr, beschädigte eine bisher unbekannte Täterschaft in der Tiefgarage eines Lebensmittelmarktes in Telfs einen dort abgestellten dunkelblauen Sportwagen, indem durch das geöffnete Dachfenster eine große Menge an Essig in den Innenraum verschüttet wurde. Durch die Tathandlung wurde nicht nur der Innenraum (ua. perforierte Ledersitze) sondern auch eine am Rücksitz abgelegte Jacke stark verunstaltet. Die Schadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt.

ZEUGENAUFRUF
Die Polizeiinspektion Telfs (Tel. 059133 / 7126) ersucht um zweckdienliche Hinweis.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg