Zell am See: Sachbeschädigung in Hotel

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
16 Dez 13:45 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine Zimmertüre beschädigten zwei Niederländer (22 und 23 Jahre) in der Nacht auf 16. Dezember in ihrem Hotel in Zell am See. Die beiden Urlaubsgäste waren stark alkoholisiert in ihre Unterkunft zurückgekehrt. Weil sie ihren Zimmerschlüssel verloren hatten, durchsuchten sie die Rezeption erfolglos nach einem Ersatzschlüssel. Daraufhin öffneten sie ihre Zimmertür gewaltsam und richteten dabei einen Schaden von knapp 2000 Euro an. Die beiden werden wegen Sachbeschädigung angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg