Rum: Sachbeschädigung bei Sportanlage - Geschädigten- und Zeugenaufruf

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

07 Okt 09:28 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.10.2022 kam es gegen 21:00 Uhr zu einer Sachbeschädigung der Schrankenanlage in Rum bei der Sportanlage am Sportplatzweg. Dazu konnte ein namentlich bekannter Verdächtiger ausgemittelt werden. Auf der ausgewerteten Videoaufzeichnung ist außerdem zu sehen, dass es kurz zuvor offenbar zu einer Auseinandersetzung bzw. zu einer Körperverletzung gekommen ist, bei der der Tatverdächtige einem Mann ins Gesicht schlug und dessen Brille offenbar zu Bruch ging. Das Opfer hat sich aber noch vor Eintreffen der Polizei entfernt. Es ergeht der Aufruf an den Betroffenen der ev. Körperverletzung sich bei der Polizei Rum zu melden.

Zudem werden weitere Geschädigte von ev. Sachbeschädigungen im genannten Zeitraum und am betreffenden Tatort ersucht, sich ebenfalls bei der Polizei Rum (Tel: 059133 7121) zu melden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
Rum
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg