Köstendorf: Sachbeschädigung am Bahnhof - zwei Verkehrszeichen beschädigt

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
19 Jun 18:36 2023 von Redaktion International Print This Article

Im Zeitraum zwischen dem 16. und 18. Juni wurden im Bereich des Bahnhofs Köstendorf zwei Verkehrszeichen durch unbekannte Täter beschädigt. Eines der betroffenen Schilder war ein "Einbahn"-Hinweis, dessen Rohrpfosten bodennah abgebrochen und das Schild daraufhin in einen nahegelegenen Einfahrtsbereich in einen Basketballkorb gesteckt wurde. Beim zweiten Verkehrszeichen handelte es sich um die Kennzeichnung eines Schutzweges, welches von den Tätern bodennah umgebogen, jedoch nicht komplett abgebrochen wurde.

Die Polizei bittet jegliche Personen, die zur Tat etwas beitragen können, sich bei der Polizei Neumark unter der Rufnummer 059 133 5121 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: