Klagenfurt: Sachbeschädigung, aggressives Verhalten am Bahnhof

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
13 Dez 16:26 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.12., gegen 13.30 Uhr, urinierte ein 62-jähriger Mann aus Klagenfurt auf den Sitz eines ÖBB-Waggons am Klagenfurter Hauptbahnhof und verhielt sich anschließend gegenüber den verständigten und einschreitenden Polizeibeamten der Polizeiinspektion Heiligengeistplatz überaus aggressiv. Trotz mehrfacher Abmahnung beendete er sein Verhalten nicht und wurde aus diesem Grund festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Klagenfurt überstellt. Er wird wegen Sachbeschädigung und aggressiven Verhalten angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg