Silz: Sachbeschädigung - Ersuchen um Zeugenaufruf

Slide background
Symbolbild
© Mehaniq, shutterstock.com
14 Jul 06:16 2021 von Sarah Gillhofer Print This Article

Eine bislang unbekannte Täterschaft beschädigte in der Nacht von 12.07.2021 auf 13.07.2021 mehrere Objekte auf dem Firmengelände eines Holzbetriebes in Silz durch Graffiti. Die unbekannte Täterschaft hielt sich dabei über einen längeren Zeitraum im Firmengelände auf, drang auch in ein nicht versperrtes Firmengebäude ein und beschädigte dort mehrere Objekte.
Bei der Tat wurden Gebäudefassaden sowie Holzstapel und das Inventar der Firma mit einem orangen sowie einem neongelben Markierspray verunstaltet. Die Beschädigungen erstrecken sich auf das ganze Firmengelände. Bei den aufgesprühten Graffiti handelt es sich hauptsächlich um die Zahlenkombination "187".
Die Täterschaft wurde dabei von einem Zeugen zwischen 22.00 Uhr und 22.30 Uhr auf dem Firmengelände gesehen. Bei den Tätern soll es sich um 2 männliche Jugendliche handeln, wovon einer mit einem grünen T-Shirt oder einer grünen Jacke bekleidet war. Nach der Tat flüchtete die Täterschaft in Richtung Bahnhof Silz/Egerbachsiedlung. Durch die Tat entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.
Um Zeugenaufruf in den Medien wird ersucht!



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer