Rust am See: Brand in einer Lagerhalle verlief glimpflich

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
19 Mai 07:30 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gestern, gegen 22:50 Uhr, kam es im Stadtgebiet von Rust am See zu einem Brand in einer Lagerhalle. Aus noch ungeklärter Ursache fing gelagertes Holz Feuer und es breitete sich rasch aus. Die Feuerwehr Rust brachte noch darin abgestellte Fahrzeuge und technische Gegenstände in Sicherheit, bevor diese auch in Mitleidenschaft gezogen wurden. Gegen 23:55 Uhr gab der Feuerwehreinsatzleiter „Brand aus“. Es kam niemand zu Schaden. Die Erhebungen zur Brandursache führt ein Brandermittler des Landeskriminalamtes Burgenland. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg