Abtenau: Rumänischer Täter wusste nicht, dass er seine Lebensmittel bezahlen musste

Slide background
Geld - Symbolbild
© Bru-nO, pixabay.com
15 Okt 17:09 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nachdem sich am Vormittag des 11. Oktober 2021 ein unbekannter Täter in Abtenau an einen Selbstbedienungsautomaten auf einem Bauernhof bediente und die Waren im Wert von Euro 257,10 nicht bezahlte, konnte dieser nun ausgeforscht werden. Beim Beschuldigten handelt es sich um einen 56-jährigen Rumänen, welcher sich zurzeit zu Besuch im Tennengau aufhält. Gegenüber den Polizisten zeigte sich der Mann geständig. Der Rumäne habe laut eigenen Angaben nicht gewusst, dass er die Waren aus dem Automaten bezahlen müsse. Der 56-Jährige wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
<