Klagenfurt: Rumäne verletzt seine Frau durch Schläge und Tritt gegen Tür

Slide background
Symbolbild
© Artem Furman.jpg, shutterstock.com
15 Feb 17:55 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 15. Februar 2021 gegen 13:00 Uhr brach ein 40-jähriger in Klagenfurt am Wörthersee wohnhafter Mann aus Rumänien die versperrte Türe zu der mit seiner 37-jährigen Freundin gemeinsam bewohnten Wohnung in einem Mehrparteienhaus in Klagenfurt am Wörthersee gewaltsam auf.

Dabei traf er seine hinter der Türe befindliche Freundin mit der Türe im Gesicht. Desweiteren versetzte er ihr einen Schlag ins Gesicht, wobei sie Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Die Frau lehnte jedoch eine Intervention durch den Rettungsdienst ab.

Die Frau gab an, dass sie bereits seit einem längeren Zeitraum von ihrem Lebenspartner geschlagen und bedroht wurde.

Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot für die Wohnung und ein Annäherungsverbot gegenüber der Freundin und den zwei gemeinsamen Kindern ausgesprochen.

Der Mann wurde angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: