Wien: Rumäne geht auf Polizisten los und droht mit Mord

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
22 Jun 18:46 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

21.06.2021, 20:20 Uhr / 20., Pappenheimgasse:

Beamte des Stadtpolizeikommandos Brigittenau wurden alarmiert, da ein 38-jähriger rumänischer Staatsangehöriger zuvor Passanten beschimpft haben soll. Der 38-Jährige beschimpfte auch die einschreitenden Polizisten. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens wurde er vorläufig festgenommen. Gegen die Festnahme versuchte er sich mit Fußtritten zu wehren. Weiters bedrohte er die Beamten mit dem Umbringen.

Der Tatverdächtige befindet sich in polizeilicher Anhaltung, die Polizisten wurden durch den Vorfall nicht verletzt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg