Radstadt: Rumäne geht auf Polizisten los

Slide background
Faust - Symbolbild
© S.Hofschlaeger, pixelio.de
17 Jul 09:44 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16. Juli 2021, gegen 18.12 Uhr, verletzte, an einer Tankstelle in Radstadt, ein 35-jähriger rumänischer Staatsangehöriger ohne ersichtlichen Grund eine 29-jährige österreichische Staatsangehörige.
Gegen 19.16 Uhr wurde die Polizei abermals verständigt, da es an der Tankstelle abermals Probleme mit dem 35-jährigen Rumänen gebe. Beim Eintreffen der Polizei kam es gerade zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem Angestellten der Tankstelle und dem 35-Jährigen. Nachdem die Beiden getrennt wurden ging der stark alkoholisierte (2 Promille) Rumäne auf die Polizisten los und versuchte sie tätlich anzugreifen. Der Mann wurde festgenommen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg