Wien: Rumäne (21) droht und beschädigt Auto mit Messer

Slide background
Symbolbild
© Alexey_Arz, shutterstock.com
08 Aug 13:27 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

08.08.2020, 01:25 Uhr / 12., Wolfganggasse:


Aus noch ungeklärter Ursache entstand zwischen drei Männern nach einem Lokalbesuch ein Streit. Hierbei bedrohte ein 21-jähriger Beteiligter (Stbg: Rumänien) zwei weitere Männer (23, 26) mit einem Messer.

Danach flüchtete der 21-Jährige vom Vorfallsort und beschädigte hierbei noch den PKW eines der Opfer. Im Zuge einer Sofortfahndung wurde der Tatverdächtige angehalten. Hierbei leistete der Mann gewaltsamen Widerstand gegen die Amtshandlung, der durch die Anwendung von Körperkraft als Zwangsmittel beendet werden konnte. Er wurde mehrfach angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg