Kärnten: Rudolf Robin als Landesfeuerwehrkommandant bestätigt

Slide background
Foto: Büro LR Fellner/Novak
24 Okt 15:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

LR Fellner gratuliert herzlich und freut sich auf weiterhin gute Zusammenarbeit zum Wohle der Kärntnerinnen und Kärntner

Klagenfurt (LPD). Die Wahl des Landesfeuerwehrkommandanten, seines Stellvertreters, der Rechnungsprüfer und deren Stellvertreter ist heute Abend (Freitag) in den Räumlichkeiten des Landesfeuerwehrverbandes in Klagenfurt über die Bühne gegangen. Neuer, alter Landesfeuerwehrkommandant ist Rudolf Robin, sein Stellvertreter ist erneut Dietmar Hirm. Rechnungsprüfer sind Arnold Stessel und Friedrich Scheucher, vertreten werden sie durch Mario Janko und Alois Meschnark.

„Ich gratuliere den frisch Gewählten herzlich und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit einem bewährten und bestens eingespielten Team. Wir alle wissen, wie unbezahlbar die Leistungen der Feuerwehrleute für die Gesellschaft sind, deswegen werde ich sie auch, wo immer ich es nur kann, nach Kräften unterstützen“, so Feuerwehrreferent Landesrat Daniel Fellner.



Quelle: Land Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg