Graz: Rucksack von Schulter gerissen und verschwunden

Slide background
Foto: Rucksack Diebstahl / Symbolbild
07 Jul 13:43 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 31-Jähriger aus dem Bezirk Salzburg-Land zeigte an, dass er Montagnachmittag, 5. Juli 2021, in der Herrengasse beraubt worden wäre.

Dienstagvormittag, 6. Juli 2021, erstattete ein 31-Jähriger die Anzeige, dass er am Vortag gegen 15:00 Uhr in der Grazer Herrengasse von zwei unbekannten Männern beraubt worden sei. Die unbekannten Täter hätten seinen Rucksack heruntergerissen und diesen samt Inhalt (Kreditkarten, Mobiltelefon und Schlüssel) geraubt. Durch die Tat sei er zu Sturz gekommen und habe sich leicht verletzt.
Der Anzeiger konnte lediglich eine vage Personsbeschreibung eines Täters abgeben (175 – 180 cm, kurze schwarze Haare, Kappe). Weitere Erhebungen laufen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg