Bruck an der Leitha: Rollerfahrer kracht in Hausmauer

Slide background
Scooter - Symbolbild
© regionews.at
25 Jul 18:20 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 56-Jähriger aus Bruck/Leitha lenkte am 22. Juli 2022, gegen 16.00 Uhr, einen elektrisch betriebenen Klein- und Miniroller am Gehsteig, Untere Neugasse, in Bruck/Leitha, aus Richtung Fischamender Straße kommend. Er sei aus bisher unbekannter Ursache vom Roller geflogen und in weiterer Folge mit dem Kopf gegen eine Hausmauer gestoßen. Er wurde nach der Erstversorgung vor Ort mit dem Rettungswagen in das Landesklinikum Hainburg/Donau verbracht. Ein mit ihm durchgeführter Alkotest war positiv. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und er wird der Bezirkshauptmannschaft Bruck/Leitha angezeigt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg