Rohrbach: Unfall mit Fahrerflucht

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
28 Nov 17:13 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein bisher unbekannter schwarzer Pickup geriet am 28. November 2018 um ca. 9 Uhr auf dem sogenannten Schläglerberg im Ortsgebiet von Aigen im Mühlkreis aus unbekannten Gründen auf die linke Fahrbahnseite. Dort drängte er mit seinem das Fahrzeug eine entgegenkommende 53-jährige Mofalenkerin aus dem Bezirk Rohrbach mit ihrem Mofa gegen die Gehsteigkante. Die Frau kam dadurch zu Sturz. Es kam zu keiner Kollision der beiden Fahrzeuge. Eine nachkommende Autolenkerin kam ihr zu Hilfe und brachte sie zum Gemeindearzt. Während die Frau Verletzungen unbestimmten Grades erlitt, beging der unbekannte Pickup-Lenker Fahrerflucht.


Die Polizei Ulrichsberg bittet um Hinweise, bzw. möge sich der Lenker bei der Polizeiinspektion unter der Telefonnummer 059 133 4261 melden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg