Rohrbach: Unfall beim Abbiegen

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
18 Jän 09:45 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 48-Jähriger rumänischer Staatsangehöriger lenkte am 17. Jänner 2019 kurz nach 11 Uhr sein Sattelkraftfahrzeug auf der Falkenstein Straße im Gemeindegebiet von Putzleinsdorf Richtung Hofkirchen. Bei der Kreuzung mit der Böhmerwaldstraße in Lembach wollte er nach links abbiegen und ordnete sich auf dem Linksabbiegestreifen ein. Aufgrund des Gegenverkehrs hielt er sein Fahrzeug an. Anschließend bog er nach links ein, wobei er den entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 53-Jährigen aus dem Bezirk Rohrbach, übersah. Sie stieß mit ihrem Pkw frontal gegen das rechte vordere Eck des Sattelzugfahrzeuges. Die 53-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Landeskrankenhaus Rohrbach eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg