Rohrbach: Raser mit 207 km/h unterwegs

Slide background
Polizei - Symbolbild
© bibiphoto, shutterstock.com
06 Okt 18:36 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mit einer Geschwindigeit von 207 km/h war am 6. Oktober 2018 ein Motorradlenker auf der B 38 im Bezirk Rohrbach unterwegs.
Der 47-Jährige aus dem Bezirk Ried im Innkreis fuhr gegen 16:35 Uhr mit seinem Motorrad in Öpping Richtung Rohrbach. Dabei wurde die Geschwindigkeit von der Polizei mit einem Lasergerät gemessen. Die Polizisten hielten den Raser anschließend an.

Er überschritt somit die erlaubte Höchstgeschwindigkeit auf Freilandstraßen nach Abzug der Toleranz um 103 km/h. Seinen Führerschein muss der 47-Jährige nun abgeben.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg