Rohrbach: Ladendieb ausgeforscht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
17 Okt 10:12 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Polizisten der Polizeiinspektion Rohrbach forschten einen 57-jährigen Ladendieb aus dem Bezirk Linz-Land aus. Der Mann stahl bereits am 06. Oktober 2018 aus einem landwirtschaftlichen Warenhaus in Rohrbach ein Laser-Distanzmessgerät im Wert von fünf hundert Euro. Er versteckte das Gerät unter seiner Kleidung und brachte so die Ware unbemerkt an der Kasse vorbei und so aus dem Geschäft. Seine Tat wurde auf der Überwachungskamera aufgezeichnet. Aufgrund der Aufnahmen wurde der 57-Jährige als Beschuldigter ausgeforscht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg