Rohrbach: Fußgängerin von Kastenwagen erfasst

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
01 Feb 18:02 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung war am 31. Jänner 2019 mit seinem Kastenwagen in Haslach an der Mühl unterwegs. Gegen 13:20 Uhr fuhr er mit seinem Fahrzeug rückwärts aus der Spitalgasse. Dabei dürfte er eine 86-jährige Fußgängerin übersehen haben. Diese wurde vom Kastenwagen erfasst und zu Boden gestoßen. Der 51-Jährige stieg sofort aus, leistete Erste Hilfe und brachte die verletzte Pensionistin in ein nahegelegenes Altersheim. Das dortige Pflegepersonal verständigte die Einsatzkräfte.

Die Pensionistin wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Landeskrankenhaus Rohrbach eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg