Rohrbach: Drogenlenker (34) unterwegs

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
09 Dez 18:59 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 34-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am 8. Dezember 2018, um 20:50 Uhr mit seinem Pkw im Ortsgebiet von Rohrbach wo einer von einer Zivilstreife angehalten und kontrolliert wurde. Im Zuge dieser Kontrolle verlief ein durchgeführter Drogentest positiv auf Amphetamin. Bei der anschließenden klinischen Untersuchung wurde er für fahruntauglich befunden, in seiner Wohnung wurde auch eine geringe Menge an Amphetamin sichergestellt.
Dem Fahrzeuglenker wurde der Führerschein abgenommen, er wird der Bezirkshauptmannschaft Rohrbach und der Staatsanwaltschaft Linz angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg